biotin

Biotin – Nahrungsergänzung für einen vollen Bart

Das hochdosierte Biotin (10.000 mcg) aus dem Hause Nu U ist das ideale Nahrungsergänzungsmittel um seinen Bart das ganze Jahr über mit dem zu versorgen, was er braucht.
365 kleine Tabletten in einer Dose bieten einem ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freiheit für ein Jahr mit nur einem Einkauf versorgt zu sein.
Die Tabletten sind so klein, dass sie leicht zu schlucken sind. Trotzdem enthalten sie eine einmalig hochdosierte Portion Biotin.
Dieses ist einigen vielleicht noch als Vitamin H bekannt, da es das Haut- und Haar-Vitamin ist. Doch eigentlich gehört es als Vitamin B7 zu den B-Vitaminen.

Vitamin B7 ist unverzichtbar für volles und gesundes Haarwachstum und damit auch für einen vollen und dichten Bart.
Zwar kommt Biotin auch in Lebensmitteln wie Leber, Nieren, Hefe, Spinat und Nüssen vor, doch wer hat diese Lebensmittel schon regelmäßig und in ausreichender Menge auf dem Speiseplan?

Wirksamkeit & Funktionsweise

Vitamin B7 arbeitet im Körper als Coenzym und unterstützt die Zellregeneration und den Zellstoffwechsel. Das wirkt sich besonders auf die Haare und den Bart aus. Denn während neues Barthaar gebildet wird, wird es mit allem vollgepackt was es braucht. Die Nährstoffversorgung der Zellen funktioniert optimal und das Barthaar wächst gesund, stark und voll weiter.

Viele haben vielleicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein stressiger und anstrengender Alltag sich negativ auf das Bart- und Haarwachstum auswirkt. Denn Stress sorgt im Körper dafür, dass Nährstoffe nicht mehr richtig bereitgestellt werden oder das die Zellen untereinander nicht mehr richtig arbeiten.
Doch auch dem wirkt Vitamin B7 entgegen, indem es den Kohlehydratstoffwechsel unterstützt und damit für genügend Energie sorgt. So kann ein starker Bart wachsen, egal wie stressig es wird.

Ein schöner Bart auf schöner Haut

Ein besonders guter Nebeneffekt bei einer regelmäßigen Biotinversorgung ist eine schöne und gesunde Haut. Da Biotin die Zellerneuerung optimiert und beschleunigt erhält man bei regelmäßiger Einnahme von Biotin auch eine gesunde, strahlende und ausgeglichene Haut.

Viele Bartträger kennen das Problem von trockener und juckender haut unter dem Bart. Doch wer nicht nur seinen Bart, sondern seine Haut gleich mitversorgt, der muss kein Jucken und Kratzen mehr fürchten.

Unser Fazit zum Biotin hochdosiert 10.000 mcg von Nu U

Mit diesem Produkt zu einem unschlagbaren Preis ist man auf der sicheren Seite. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten wird es in Europa produziert, genauer gesagt in Großbritannien. Europäische Produktionsstandards unterliegen hohen Qualitätskontrollen, was für ein sicheres Produkt spricht.
Vitamin B7 wirkt sich nachweislich positiv auf Haar- und Bartwachstum aus und sorgt zudem noch für mehr Power im Alltag und eine schöne Haut. Damit sieht man 365 Tage lang gut aus und fühlt sich auch so. Daumen hoch und Bart ahoi.

UNSERE PRODUKTEMPFEHLUNG

Nu U Nutrition Biotin

Bestseller

biotin

Leave a Reply